Internationale Immobilien-finder

Häuser zur Miete

Durchsuchen Sie Tausende von Immobilien zur Miete von privaten Eigentümern und Immobilienmakler aufgeführt. Verwenden Sie Karte und Filter, um Ihren perfekten Ort zu finden, und nehmen sie direkt Kontakt

Ansicht Ferienwohnungen
Immobilien zum Verkauf

Blick Tausende von Immobilien zum Verkauf, aufgeführt vom Vermieter und Immobilienmakler. Verwenden Sie Karte und Filter, um Ihre perfekte Immobilie zu finden, und nehmen sie direkt Kontakt

Immobilien zum Verkauf
Mitbewohner Finder

Unterkünfte für den Austausch suchen. Finden Sie Ihren potentiellen Mitbewohnern. Verwenden Sie Karte und Filter, um Ihr perfektes Zuhause zu finden, und nehmen sie direkt Kontakt

Mitbewohner Finder
Listen Sie Ihre Immobilie hier

Setzen Sie Ihre Immobilie zur Miete oder zum Verkauf auf exProperty.com - oder geben Sie eine Mitbewohnerin Anzeige. Es ist kostenlos

Post eine Eigenschaft
Home

exProperty.com bietet Immobilien-Suche Service für Sie. exProperty.com ist das Portal der Immobilien von privaten Besitzern und Immobilienmakler auf der ganzen Welt aufgeführt. Haus-und Wohnungseigentümer und Immobilienmakler verbinden wir mit Menschen, die zu mieten oder kaufen Immobilien suchen.

Finden Sie Immobilien zum Verkauf , aus Tausenden von Angebote einschließlich Wiederverkauf Immobilien, Neubau, Neubauten, Bank Eigentum, billige Immobilien zum Verkauf und Ferienhäuser. Finden Sie alle Arten von Immobilien zur Miete einschließlich Eigenschaften, Apartments, Wohnungen, Eigentumswohnungen, Häuser, Villen, Reihenhäuser, landet, Grundstücke und Werbespots. Auf der Suche nach Mitbewohnern zu leben? Schauen Sie sich unsere Mitbewohner-Finder.

exProperty.com erleichtert es Ihnen, Ihr Traumhaus zu suchen, durch Filterung Eigenschaftentyp, Preis, Schlafzimmer und Größe. Sortierung nach ist neuesten, billigste und Filterung mit Ausstattung/Funktionen auch möglich. Es kann auch Sie Tausende von Einträgen mit nahe gelegenen Stadtteile Informationen durchsuchen. Mit unserem System, Sie können speichern/Ihre Such- und Favorit Häuser teilen.

Sind Sie Hausbesitzer oder einen Makler suchen, um Ihre Immobilie inserieren? Liste Ihrer Immobilie auf unserem Portal und erreichen Sie Tausende von Kunden aus allen Ecken der Welt. Ja, unsere Plattform unterstützt viele Sprachen, darunter Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, polnische, italienische, russische, türkische, Holländische, japanischen, chinesischen und indonesischen. Jede Immobilie, die Sie an exProperty.com zu senden ist in 13 Sprachen übersetzt und es gibt Tausende von Menschen, die exProperty.com auf täglicher Basis zu suchen.

Registrieren Sie sich bei uns zur Liste Ihrer Eigenschaften oder Mitbewohner Anzeige. Sie können beliebig viele Anzeigen kostenlos aufgeben.

International Property Finder

Homes for Rent

Browse thousands of properties for rent, listed by private owners and real estate agents. Use map and filters to find your perfect place, and contact them directly

View Rentals
Properties for Sale

View thousands of properties for sale, listed by landlords and real estate agents. Use map and filters to find your perfect property, and contact them directly

Properties for Sale
Flatmate Finder

Search accommodations for sharing. Find your potential flatmates. Use map and filters to find your perfect home, and contact them directly

Flatmate Finder
List Your Property Here

Put your property for rent or for sale on exProperty.com - or post a flatmate ad. It’s free

Post a Property
Home

exProperty.com offers property search service for you. exProperty.com is the portal of properties listed by private owners and real estate agents across the globe. We connect homeowners and real estate agents with people who are looking to rent or buy properties.

Find properties for sale from thousands of listings including new homes, resale homes, new construction, bank owned property, cheap properties for sale and holiday homes. Find all types of properties for rent including apartments, flats, condos, houses, villas, townhouses, lands, plots, and commercials properties. Looking for flatmates to live with? Check out our flatmate finder.

exProperty.com makes it easy for you to search your dream home by filtering property type, price, bedroom, and size. Sorting by newest, cheapest and filtering with amenities/features is also possible. It also allows you to browse thousands of listings with nearby neighborhoods information. Using our system, you can save/share your search and favorite homes.

Are you a homeowner or a real estate agent looking to advertise your property? List your property on our portal and reach out to thousands of customers from every corner of the world. Yes, our platform supports many languages, including English, Spanish, French, German, Portuguese, Polish, Italian, Russian, Turkish, Dutch, Japanese, Chinese and Indonesian. Every property that you submit to exProperty.com is translated into 13 languages and it is available to thousands of people who search exProperty.com on daily bases.

Register with us to list your properties or flatmates ad. You can place any number of ads for free.